• Tischlerei Behr Kreissäge

Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden

Smaato Tresen

Zitat/Brief der Firma Smaato: „Wir möchten uns sehr gerne für die ausgezeichneten Leistungen der Tischlerei Behr GmbH bedanken. Mit großer Begeisterung erfreuen sich unsere Mitarbeiter jeden Tag auf ´s Neue über die tollen Möbel in unseren Büros. Von der Rezeption bis hin zur Lounge und jedem Einzelbüro wird diese Tischlerarbeit geschätzt. Auch sind unsere Partner und Kunden sehr beeindruckt. Wir sind sehr dankbar, dass unser Büro im 19. Stock des Emporio Towers in Hamburg mit ausgezeichneter Qualität & Handarbeit der Tischlerei Behr glänzen darf. Großes Lob auch dafür, dass die Zusammenarbeit mit unserem Architekten Bruce Pao (IPA Design) trotz der Entfernung bis nach Kalifornien hervorragend geklappt hat! Vielen Dank an jeden der Mitarbeiter die stets kompetent und mit großer Sorgfalt unsere Projekte betreut haben. Wir können die Tischlerei Behr nur wärmstens empfehlen!“

Smaato Inc. Hamburg

Empfangstresen
Büroeinrichtung

„Vielen Dank für die ausgezeichneten Leistungen der Tischlerei Behr GmbH – alle eingebauten Möbel und Einrichtungen erfreuen jeden Tag unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner.“

„Die Zusammenarbeit mit der Tischlerei Behr war sehr unkompliziert. Alles hat ganz prima geklappt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Tischlerei Behr wärmstens weiter.“ 

Familie Lohmann
neues Haustürelement / Schallschutztürelemente

„Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wir sind sehr erfreut über die neue Haustür und alle Umbauten in unserem Hause.“

KPW Architekten

Handläufe – große Umbauten

„Alle mit der Tischlerei Behr GmbH umgesetzten Bauvorhaben wurden von uns und unseren Auftraggebern begeistert abgenommen. Die sehr schwierig umzusetzenden Arbeiten z.B. Handläufe in einem Treppenhaus wurden mit hoher Fachkompetenz umgesetzt.“

Dorothea Schlüter
diverse Arbeiten rund ums Haus – Reparaturen
„Ich finde, dass Sie nicht nur eine handwerklich hervorragende, sondern auch eine besonders nette Tischlerei sind. Mit herzlichen Dank.“

nach oben